Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.875 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nicht -16°, sondern exakt -15,9° war Minimum in Stade(für Dieter)

Nachricht von Rene M

Hallo Wolfgang,

ja, bin ein bisschen "arbeitsüberlastet ;o)"
Bei den Bambussen hat es den vivax aureocaulis und den viridiclaucenses etwas erwischt - ein paar Blattschäden. Aber nichts Schlimmes.
Bei der Trachy hoffe ich mal - letztes Jahr war es ja genau so kalt, da hatte sie weniger Schutz.

Es wird sich die nächsten Tage zeigen. Ich lass bis zum Wochenende die Säcke mit dem Stroh liegen und das Laken drüber. Am Wochenende bauen ich dann alles ausser dem Dach ab. Unter 10 Grad minus wirds ja wohl nicht mehr werden....

Ich hoffe bei euch ist im neuen Garten auch alles bestens `?

Viele Grüsse

Rene


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten