Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.878 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Jetzt in Blüte: Kniphofia caulescens, Bild 2

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!

Tolle Bilder von einer beindruckenden Pflanze!
So eine kommt sicher auch in mein Kakteen - sprich Xerophytenbeet, wenns denn mal fertig ist .
Jetzt gehts in den nächsten Tagen dann mal an die nächste Runde Roundup, sobalds mal weniger Wind gibt, diesesmal aber in weit höherer Konzentration, damit sich die Unkräuter nicht nur totlachen sondern auch wirklich tot sind.
(Vieles was da ganz verdorrt aussah nach der ersten Behandlung zeigte sich nach der Mahd und dem unverhofften Monsunregen erstaunlich vital - leider).

Wo hast du denn die Kniphofia caulescens her?
Irgendwas schwirrt mir da im Kopf herum, dass die eppa aus Tulln von der Gartenbaumesse ist - kann das sein, wenn ja von welchem Aussteller?!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten