Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.897.682 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Heute: SOMMER!!!

Nachricht von Palmenpeter

Wer redet vom Herbst, wenn wir mitten im Sommer sind. Jedenfalls bei uns im Süd- Osten, macht sich das Kontinentalklima jetzt bemerkbar. Im Vergleich zu Hamburg mit heut gerade mal 20 Grad ist das schon der Hammer!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/deutschland/hamburg/DE0004130.html
Um 16.30 noch 32 Grad:

Hübsches Beieinander: Feige aus Steckling, Bouganville aus Steckling, unbekannter Citrus (Geschenk), Mittagsblumen (aus Steckern)

Jetzt um 20 Uhr noch 22 Grad, aber es braut sich was zusammen.

Ich war heut zum "Abbaden" am traumhaften Inselsee, geschätzte Wassertemp. 16 Grad, huh...
Peter


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCAQFjAAahUKEwi0lNv21P7HAhWJ3iwKHcRBD7o&url=http%3A%2F%2Fheimstoff.de%2F%3Ftag%3Dkaltwasser&usg=AFQjCNG97WfpGcl8LflhNi-thH1LCyHZ_Q&sig2=llN--U13YgVQDWjiIo31mQ
Der obere Teil der Seite zeigt die geteilte Stadt Görlitz.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten