Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.172 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Echt ein super Garten!

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Christian: Wirklich eine beneidenswerte Exotensammlung hast du da. Daß der Melia bei dir in Bern durchkommt überrascht mich wirklich, bisher wusste ich nur von dem Melia im BoGa-Strassburg. Habe auch zufällig heute ein Melia-Bäumchen von meiner Schwiegermutter (Samenanzucht) geschenkt bekommen, so weiß ich wengistens, daß ich ihm wohl auch im Topf ein paar Frostgrade zumuten kann.
Auch hätte ich mir nie gedacht, daß ein Erythrina nördlich der Alpen durch den Winter kommt. Da sieht man wieder, probieren geht über studieren. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Exoten (die nicht so schnell einer hat).
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten