Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.095 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Allen Exotlern ein frohes 2007 - man war das schön in 'Donja Klada' (Kroatien)!, PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,

auf ein neues exotenfreundliches 2007 - ich meine der Winter ist hoffentlich gelaufen - wobei natürlich noch Schnee und ein wenig Frost kommen können!
Aber den Knackiwinter wird es kaum noch geben.
Gestern sah ich sogar einen Marienkäfer im Garten!

Mit diesem Sonnenuntergangs-Pic möchte ich schon mal ein wenig Sommerfeeling rüberbringen.
Die Aufnahme machte ich im August 2004 in dem kleinen Fischerdorf in 'Donja Klada'in Kroatien an der Adria. Hat uns dort gut gefallen - vielleicht erneut in diesem Sommer das Ziel!?
Auch die Insel 'Vis' und 'Brac' könnten mich/uns reizen.
Na mal schauen.

Die Insel rechts im Hintergrund ist 'Goli' - dort gibt es noch das Gefängnis aus Titos Zeiten - kann man besichtigen - man muss nur hinüber kommen.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten