Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.242 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bildbericht: Kurzbesuch der Exotenfreunde Martin,Volker und Manfred im Juli 06#AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo zusammen,

am 22.07.06 besuchten mich die Exotenfreunde Manfred aus Frankfurt, Volker aus Reichelsheim(Wetterau) und Martin aus Klein Winterheim bei Mainz.
Leider war das Ganze nur ein Kurzbesuch, weil ich nur knapp eine Stunde Zeit hatte, der Tripp ging dann mit Manferd und Volker weiter zu Martin aus Klein Winterheim bei Mainz.

Hier die Kollegen(von Links) Manfred und Volker neben meiner seit März 02 ausgepflanzten Butia C.
Die Butia hatte damals eine Höhe von ca 1,3m.

Manfred scheint wirklich ein richtiger Butiafan zu sein

Volker und Martin neben einer Trachy die ich im März 2000 mit 40cm Stamm ausgepflanzt hatte und die seitdem beachtlich zulegte.

Ich würde gern wie im letzten Jahr ,ende September wieder ein Treffen mit Exotenfreunden veranstalten, bin aber noch nicht sicher ob es klappt?

Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten