Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.636 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Gartenkünste I: Mutter & Kind vermummt mit Burka #AM

Nachricht von Heinrich 7b

Hallo,
wie mitgeteilt, haben wir hier heute den „Tag des Vlieses“ ausgerufen und damit Kunstwerke im Sinne des Verhüllungsexperten Christo geschaffen haben.
Auch andere in der Forumsgemeinde werden skurrile Gebilde etabliert haben, die hier vielleicht einmal unter der Rubrik „Gartenkünste“ gezeigt werden sollten.
Hier also „Mutter & Kind vermummt mit Burkas“ alias /*Quercus hypoleucoides*/ (li) und /*Magnolia grandiflora ‚Victoria’*/ (re). Es war schon recht dunkel, als ich mich diesem Ensemble näherte, daher leider nicht ganz scharf.
Fortsetzung folgt.....


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten