Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.210.149 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Musa sikkimensis "Manipur"

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Manfred,
Habe ich im Urlaub was verpasst? Seit wann kannst Du Fotos reinstellen? Das ist doch prima! Macht doch Spaß, gell :-), genau wie andere Bilder anschauen, oder?
Vielleicht habe ich ja auch eine 'Manipu`' ohne es zu wissen, oder eine 'Red Tiger', wo auch immer der Unterschied sein mag.

Hier ein Foto von heute von meiner sikki, trotz der kühlen letzten beiden Wochen wächst sie noch einigermaßen. Inzwischen ist sie bei 1,60 m Höhe angelangt. Scheint auch relativ windstabil zu sein, nur das neueste Blatt ist leicht eingerissen, was ja auch recht apart aussieht.

Eine Frage noch: Deine Bilder sind doch ziemlich groß.Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe Irfan View, was man kostenlos runterladen kann. Für meine bescheidenen Ansprüche mehr als ausreichend. Damit Bilder auf eine gewünschte Größe zu bringen ist kinderleicht.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten