Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.715 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Kann mir die Bilder nicht ansehen ...

Nachricht von Michael Andresek

Hallo Robert,

Beim dritten mal hat es geklappt - im 3. Posting sind die Bilder nun sichtbar.

In die Hotelanlage hinein kommt man nur an den Rezeptionen (da gibt es sogar mehrere) vorbei. Ich war schon bei diversteseten Veranstaltungen dort, die aber meist im WInter stattfanden. Am Montagabend hatte ich nur 1/4 STunde Zeit (bin einmal statt mit den ÖBB mit der Badner Bahn nach Hause gefahren und habe dort einen Stopp eingelegt)

Auch Cupressus sempervirens steht im Innengelände - vielleicht gehe ich im nächsten Februar wieder zur Ferienmesse dort - dann kann man auch im Inneren "herumschnüffeln" (Nachteil - die Lagerstroemien sind dann ohne Laub) oder man fragt ein andermal bei der Rezeption.

lG

Michael


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten