Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.175.982 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Christo's Wrap Up in Tecklenburg oder wie der Sommer verabschiedet wurde

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Jost,

zu deiner Antwort weiter unten:
ich habe deine Grüße an Ingrid weitergegeben, vielen Dank! und freundliches Grüße von Ihr zurück!
Wir haben noch ausreichend Wein und Sauerkirschgelle für Dich und du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Im übrigen wollen wir ja nächstes Jahr ein Treffen mit den Österreichern Robert ,Karl& CO machen, da kommen wir bestimmt irgendwie wieder zusammen.

Ps: Meine "Jubaeababy" mit dem steifen Blattwerk das dir so gut gefallen hat, ist seit unserem Treffen im September bei mir noch etwas gewachsen...und du hattest recht mit deiner Annahme, sie hat tatsächlich noch ein Blatt geschafft seit du hier warst.( Insgesamt 6 Fieder in diesem Jahr)
Die macht mir richtig Freude...brauche nur noch ein geeignetes Plätzchen(weil so wie die Jub in Kew Gardens auf dem Bild weiter oben soll sie nicht mal "vegetieren"
Mein Garten ist nicht gerade klein aber eine Jubaea braucht einen „vernünftigen“ Platz!
Anbei ein Bild von heute morgen.
#AM

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten