Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.805 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Zurück aus Catalunya #AM

Nachricht von Thomas, Hamburg



Ja ja, der Lockruf des Südens, wir sind ihm mal wieder gefolgt. Mit dem blauen Himmel, da kann man sich auch nicht immer drauf verlassen, als wir gestern am Hamburger Flughafen ankamen, bekamen wir fast einen relativen Hitzeschock. Solche Temperaturen waren wir gar nicht mehr gewöhnt. Muß hier aber auch mal geregnet haben, denn die Regentonne war fast voll. der Rasen stand schon recht hoch, und das Unkaut...


Wie ich sehe, ist es im Forum in meiner Abwesenheit ja bestens gelaufen, tolle Beiträge, schöne Bilder, und kaum SPAM .

Bilder habe ich auch ein paar gemacht, davon bei Gelegenheit mehr.



Viele Grüße,


Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten