Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.043.035 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Farne #AM

Nachricht von Otto

Hallo Andreas,

Bernd und ich ergänzen uns höchstens, er wird sich jetzt wieder ärgern, dass er dieses Jahr doch nicht da war :-)
Die Würstchen sind die ärgerliche Hinterlassenschaft einer riesigen Zeder, die gerne habe, aber nur auf dem Grund eines Nachbars in gebührender Entfernung.
Wie man solche Monster in einem Hausgarten pflanzen kann, werde ich nie verstehen.
Der Dreck, der Wurzeldruck, ich habe einen kleinen Teich in unmittelbarer Nähe, wo durch diese Würstchen, die in den Teich fallen, das Wasser so sauer wird, dass die Fische eingehen.

Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten