Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.199.447 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Phoenix ist da.......

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo,

heute haben wir die Phoenix abgeholt.

Ähhhh 3 Meter ?????

Kommt wohl eher an 4-5 Meter rann.....

Naja mal sehen morgen kommt sie aus ihrem vieeeel zu kleinen Topf raus und wird die Freiheit kennenlernen.

Der Mann der Sie aus Spanien mitgebracht hat " vor 17 Jahren als Grashalm" hat in seinem Garten noch Riesen Yuccas und Agaven.
Die Yuccas sind Alle ausgepflanzt und sehen Prächtig aus, leider hatten wir keinen Foto dabei :cry:

Seine Frau hatte noch vor einigen Jahren 30 Fuchsien die sie nun auf 17 Minimiert hat.
Alles sehr prächtige Pflanzen.

Und nun das erste Bild von dem Monster,

LG
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten