Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.075 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Update aus Messel - Gräßer / Bambuss

Nachricht von Messel-Uwe

Hallo Ute & Leo

Schöne von Euch zu hören, ich hoffe Euch geht's gut und der neue Garten wächst und gedeiht.
Platzprobleme habe ich sicherlich noch nicht, aber es wird von Jahr zu Jahr enger, aber das solls ja auch, die verschiedenen Themenbereiche sind irgendwann erkennbar.
Dieses Jahr will ich auf jeden Fall noch den Heidegarten anfangen zu pflanzen, habe Heute schon einen Teil Wiese umgezackert und Torf eingearbeitet.
Viele Eurer Raritäten konnte ich erst die letzte Woche einpflanzen, die waren schon 2 Jahre im Topf, konnten aber auch einen schönen Ballen bilden...
Wenn ihr möchtet könnt ihr bei Gelegenheit ja mal Eure neue Adresse mailen, vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ja mal was

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten