Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.973.492 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Meine war gar nicht mehr zu sehen, wuchs in 4 Wochen von 0 auf 60 cm

Nachricht von Joachim - HH

Hallo Berthold,

das ist ein Problem. Wo du nicht gießen kannst, dann lieber Yuccas, Chamaerops und andere trockenheitsresistente Exoten dort pflanzen! Wo Du gießen kannst, dann Basjoos dort pflanzen!

Dann müssten sich Deine Basjoos am Alten Hafen nicht richtig etabliert haben! Basjoos sind gewöhnlich auch hart im Nehmen, auch auf Helgoland im Garten des Hotels "Insulaner" hat sie ohne Schutz überlebt!!! Und hatte Anfang Mai mit dem Austrieb begonnen, habe fotografiert, bald auf meiner Helgolandseite zu sehen!

kris und ich haben Glück gehabt, einen Helgoländer Exotenfreund gefunden zu haben!! Der kümmert sich gut um die Exoten in den Atrien der Schule!

Gruß
Joachim


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten