Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.971 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Des Rätsels Lösung ... #AM

Nachricht von Christian (Bern)

/*Pinus palustris*/

/*Telopea `Shady Lady`*/

/*Hakea spp.*/

Und falls ihr nicht glaubt, dass im Bild Nr. 1 wirklich eine Pinus abgebildet ist, so klickt kurz auf den unten stehenden Link.

Zu Bild Nr. 2: Z.z. verkauft eine Gärtnerei in der Umgebung von Bern div. Proteaceen wie Leucospermum, Leucadendron, Banksia, Protea, ... Bei der einzigen angebotenen Telopea habe ich zugeschlagen, aber auch bei einer Protea cynaroides konnte ich schlecht widerstehen ...

Auf Bild Nr. 3 sind ist Hakea abgebildet mit 2 versch. mir unbekannten Arten (stammen von einem Hakea-Samenmix).

Ciao,

Christian


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten