Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.292 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 7 - Reisebericht in Bildern - Schweiz, Italien und Österreich/Carnuntum, PIC 72-85

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
in 'Cannero Riviera' am Westufer des Lago Maggiore kamen wir nach der Fährüberfahrt (siehe Teil 6 von Gestern) am Nachmittag an und Bernie ging gleich baden - ich nutzte die Zeit und machte Bilder von einer tollen Palmenauspflanzung direkt am Seeuferbereich, welche ich schon einmal vor Jahren inspiziert hatte.

Heute lasse ich mal die PICS 72-85 #AM unkommentiert, da ich mit der genauen Benennung einger Palmen nicht ganz sicher bin.
Bitte jene wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):





























Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten