Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.349 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Spontanes kleines aber feines "Exotentreffen" auf der "Ponderosa"!, PIC 1-17 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
am vergangenen Freitag war tolles Wetter - ideal zum Grillen auf dem neuen Gartengelände ("Ponderosa") von uns bei Egelsbach.
Die Forumskollegen Eddi (natürlich wie immer in voller Rennradmontur), Steffen (mit Fahrrad) und Uwe (mit Transporter) kamen vorbei und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Die folgenden teilweise kommentierten PICS 1-17 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Uwe nie ohne Pflanzenmitbringsel (Mitte), links Steffen, rechts Eddi!

Eines der beiden Toilettenhäuschen mußte schnell noch verladen werden für einen Bekannten.
Ja Uwe, stell doch erst mal die Pflanzen ab!

Ein Hänger ist ein Hänger - werde ich mir auch noch mal zulegen.

Unser "Messel-Uwe" (links) ganz in seinem Element.
Links die Fatsia j., die leider immer gelber wird.

Gartenrundgang - da kommt mal der Teich hin.

Nun nehmt mal endlich alle Platz.

Herrlich in Blüte und in vielen Farben sind zur Zeit die Schmetterlingssträucher.

Duftet berauschend diese Rose - 'Abraham Darby'!

Sonnenblume mitten auf der Wiese.

Begutachtung.

Aber bitte nicht so ernst.

Stockrose

Unser Eddi wie viele ihn kennen - das Milramkäppchen ist einmalig!

Stockrose

Eddi und Steffen mußten im Dunkeln mit den Rädern nach Hause.

Danke für Euren Besuch.


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten