Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.383 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

nun regnet es doch endlich #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

hatte schon nicht mehr damit gerechnet im trockenen Norden, gestern abend noch gegossen, was aber nicht geschadet hat. Jetzt seit 2 Stunden schöner Landregen bei kühleren Temps , für alle eine Erfrischung.

Bei der Brahea armata konnte ich jetzt den vertrockneten Mittelspeer ziehen- Ein Blick in den Krater.



Auf dem Foto nicht so zu erkennen, aber es schiebt sich grünes aktives Gewebe nach oben. Die wird es sicherlich packen und im Herbst wird man ihr das nicht mehr ansehen. Aber jedes Jahr sollte sie so nicht ausgebremst werden. Nächsten Winter bekommt sie ein Regendach.

Akelei am Hang, hübsch und sehr vermehrungsfreudig!



Acacia dealbata üppig schwer im Regen



wuchert förmlich den Callistemon citrinus zu



Gibt das noch Blüten bei Callistemon citrinus?



erfrischende Grüße aus dem Norden
Wolfgang






Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten