Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.176.451 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trachy&CO ,einige Bilder vom Nov/Dez

Nachricht von Bernhard

Hallo zusammen,
hier noch einige aktuelle Bilder von ende Nov u Anfang Dez. Das milde Wetter seit über 6 Wochen ist schon wirklich sensationell

Trachy ( im März 2000 gepflanzt) Das Fächerzählen habe ich übrigens aufgegeben

#AM






Alte und neue Samenstände meiner
„Schattentrachy“


Der Salbei wuchert ganz schön! Den hatte ich mal als kleine Pflanze im Topf vor 2 Jahren
in den Steingarten gestellt. Am Ende vom Sommer war der Topf festgewachsen und so sieht es Heute aus!


Fatsja mit Blüte im Dezember


Von den Nachbarn hatte ich kürzlich Blätter bekommen für den Winterschutz.
Eigentlich reicht es wenn man das abgeschnittene „Laub“ der Basjoos verwendet, na ja egal!


Und noch ein Bild der Butia aus wärmeren Tagen im September.
Der warme Sommer brachte einen recht starken Zuwachs.



Gruß
Bernie


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten