Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.310 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schöner Trachy!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Bernhard,

hübscher Trachy, der sieht kein Stück vergeilt aus!
Aber kommt der nicht irgendwann mit dem Dach in Konflikt?
Mein Trachy hat dieses Jahr schon 12 Blätter zugelegt, und das nach den starken Winterschäden, das hätte ich nicht gedacht! Auch der kleine "Nepalese" wächst wie nie zuvor. Na ja, im September ist hier Schluß mit Trachywachstum.
Aber mit der Nadelpalme können sie alle nicht mithalten (aber die schiebt ja auch an sechs Stämmen gleichzeitig ;-)).
Seltsamerweise sind an meiner Butia (Gott hab' sie selig) noch ein paar grüne Blattspreite dran, aber ich werde die Reste jetzt entsorgen. Wie geht es Deiner? Ich hoffe prächtig!


Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten