Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.642.611 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Chill & Chilli-Balkon....

Nachricht von Norbert Rheinstetten

von unserem Sohnemann im ersten Stock.

Gärtner wollte er ja nicht werden. Aber jetzt hats ihn doch erwischt. Er steht dabei mehr auf "Nützliches". Hat wohl etwas mit Generationenwechsel zu tun. Während meine Eltern damals auch eher einen Nutzgarten hatten, stand mir der Sinn auf das ganz Unnütze. Liegt wohl in den Genen. Laut Überlieferung hatte auch mein Urgroßvater ganz unnütze Leidenschaften und benutze die Einmachgläser seiner Frau zum Einlegen von Schlangen , Echsen, Lurchen und sonstigen Getier in Alkohol.... Als die Russen im Krieg die Häuser zum Plündern der Vorräte durchsuchten, sollen sie beim Anblick des "Eingemachten" augenblicklich die Flucht ergriffen haben

Wie dem auch sei, Nutznießer bin ich natürlich auch durch die Erzeugenisse vom Balkongarten



rechts im Eck eine Baumtomate


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten