Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.966.657 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Noch einige Bilder vom Samstag #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim

Hallo,
anbei in Ergänzung zum Posting weiter unten,noch einige Bilder vom letzten Samstag:

Ortseingang Bischofsheim,ca 100-150m weiter wachsen bereits Palmen!( u.a in meinem Garten )


Was blüht denn hier?


blühende Tulpen in der Nachbarschaft, mitte März!
Wer sprach denn da kürzlich von einem "Gamelmonat"?


Kamelienblüte und eine vom Sturm geplagte Trachy im Nachbarort


"goldene" Hecke, sieht schön aus!


"House of Art "
Nicht weit von mir auf der Hauptstraße, steht dieses markante Haus eines Künstlers In meinem Ort! Auf der Hauptstraße! Da gab es schon viele Unfälle kein Scherz,aber nur zwei Häuser weiter ist schon die Bischofsheimer Polizei-> alles im Lot
Viele Japaner stoppen hier um Bilder zu machen ->sie nennen es "Art House" !
Hinter dem Mercedes ist eine Olive seit vielen Jahren ausgepflanzt.
Auch vor dem "Künstlerhaus" stehen Zypressen und eine Olive im Kübel seit Jahren auch im Winter draußen!


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten