Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.194.750 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

jeder Tag...

Nachricht von Moggy-Koblenz

...IM winter aber OHNE winterwetter= ein Gewinn( meine Meinung)

ja, erstaunlich was da noch so bunt blüht.
ich war gestern genötigt meinen Rasen nochmal zu mähen, der milde November hat doch noch mal dafür gesorgt.

auch die schon vor 3 Wochen - sicher ist sicher- mit laub verschüttete und blattlose(Messer) musa basjo wächst bei dem wetter noch stückweise weiter.


ich wäre ja mit 5 Grad weniger einverstanden, wenn uns damit die extrem-kälte wieder erspart bleiben würde.

10 Grad im Dezember sind ja ganz ok, aber wenn das dann mit -15 im Januar "ausgeglichen" wird= nein Danke!

Gruß

m


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten