Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.583 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Bernhard und Kollegen - was mag aus dem tollen Trachy in BG Mainz geworden sein?, PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernhard und Kollegen,
ganze fünf Jahre (25.12.2003) ist es schon wieder her als ich mit unseren beiden Buben Daniel und Lucas im BG Mainz war und die herrliche Hanfpalme dort im System fotografierte.
Martin hatte berichtet das man jene ausgegraben hat und vor das Gebäude der Verwaltung verpflanzte .
Ich hoffe das ging gut und der Trachy lebt noch?
Hast du Infos Bernhard oder warst mal wieder dort?

Die folgenden PICS 1-4 bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Stattlicher und fetter Trachy im BG Mainz - Aufnahme vom 25.12.2003 - verdammt kalt war es an jenem Tag.







Auch diese Japanische Wollmispel kann sich sehen lassen - soll nach Auskunft von Martin sogar fruchten!



Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten