Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.035.013 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Eucalyptus gunnii 'Azura' auf dem Gelände meiner Dienststelle ausgepflanzt, PIC 1-2+Archiv

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
an die Stelle des leider eingegangenen Taschentuchbaums auf dem Gelände der DFS habe ich heute als Ersatz den kürzlich vorgestellten Eucalyptus gunnii 'Azura' ausgepflanzt.
Jene angeblich frosthärtere Art will ich mal testen - vielleicht ist ja wirklich was dran!?

Auch hier aus dem Archiv:

http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=3D4F943906856638

Die folgenden beiden PICS #AM bitte wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Verbissschutz obligatorisch wegen Hasen und Kaninchen - seit gestern Eucalyptus gunnii 'Azura im Test.



Hier der völlig abgestorbene Taschentuchbaum vor dem Ausgraben.




Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten