Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.402 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Exoten-Ranch" - wenigstens eine Feige haben wir heute gepflanzt!, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Lutz,

das ist wirklich typisch für einen wahren Exotengärtner: noch nicht mal aufgeräumt und schon ist das erste Pflänzchen in der Erde ;-))

Glückwunsch zu eurem Traumgrundstück ! Das ist für die Söhne und Freunde doch auch mal was spannendes!

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Das wird bestimmt ein besonderes (Exoten)-Fleckchen im Laufe der Jahre.Ist natürlich viel Arbeit- aber wie ich Dich(Euch) einschätze, geht es bestimmt schnell voran.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten