Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.908.412 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bonn könnte das "Meran" des Rheinlandes werden... weitere neue Trachyentdeckungen, BILD 1

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Palmenfreunde,

hier noch einige Bilder von Hanfpalmen die ich am vergangenen Mittwoch in Bonn entdeckte und in Bildern festgehalten habe.
Bei den Aufnahmen 1-5 handelt es sich um Trachies die schon mindestens seit 15 Jahren im hinteren Garten und im Vorgarten des gezeigten Anwesens bestens gedeihen.
Jene erhalten nur Winterschutz bei Bedarf und wurden vom Besitzer alle als Jungpflanzen vom Ostufer des Lago Maggiore mit nach Bonn zum Auspflanzen gebracht.

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten