Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.974.079 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Der Garten bekommt 3 Neulinge

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo,

seit langem hatte ich wieder mal Zeit im Gaten ein paar Fotos zu schiessen,hatte wohl auch den Grund das er Zuwachs bekommen hat

Hier als erstes die Butia ca 2,40m hoch....

und hier der Stamm von Ihr

und hier meine 2 Mussa
daneben eine Musella lasiocarpa

und wenn ich schon mal dabei bin hier ein Update von meiner Musa Basjoo ca 2,60 hoch mit Kindelund das dritte ist unterwegs

Wer sich vielleicht errinnert, ich hate hier vor 2 Wochen die Anfrage bezügl. auspflanzen einer Brugmansia Sanguinea gestellt...
nun ich habe mich entschieden die 17 Jahre alte OMI nun doch Auszupflanzen da sie mittlerweile alle Topfgrößen durch hat und ca. 80-100 kg wiegt.
Auch hier ein Bild von der Omi
Ihr Stammmaß beträt beachtliche 34cm

Und zu Guter letzt habe ich mit meinem Sukulentenbeet angefangen

Hier die ersten schritte....

So das wars...

Also liebes Forum bis die Tage

LG
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten