Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.390 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

an Mike

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Mike,
das Kompliment gebe ich gern zurück, deine Bilderserie aus Ligurien ist wunderschön.

Außer in Menton habe ich an der Cote und der it. Riviera keine so gut entwickelten Syagrus romanzoffiana und auch nicht so herrliche Archontophoenix gesehen. Aber wer hat schon alle Gärten gesehen- z. Bsp den Hanbury-Garten um nur einen zu nennen!!
Vieleicht ist was dran an dem supermilden Klima in Menton, aber nach Ligurien ist es ja auch nur ein Katzensprung.

Auch wenn bernd zurecht bemerkt, dass fast alles, was man dort vor die Linse bekommt, bei uns keine Chance hat, festhalten muss man es einfach.

Viele Grüße
Wolfgang

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten