Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.905.701 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Unter dem Aequator, auf 3400 m #AM

Nachricht von Christian (Bern)

Hallo zusammen,
so, endlich hat es mit den Bildern aus Kolumbien geklappt! Ich bin z.Z. ziemlich beschäftigt, aber ich hoffe in Kürze, noch weitere Bilder hier zeigen zu können...


/*Brugmansia sanguinea*/ Wunderschöne 'Datura' für kühle sonnige Standorte.



/*Acacia baileyana var. purpurea*/ Die äussersten Blätter dieser Akazie weisen eine sehr intensive violette Färbung auf; zur Blütezeit (diese Akazie blüht gelb) dürfte das Farbspektakel perfekt sein.



/*Eucalyptus globulus*/ Wird in Kolumbien in höheren Lagen sehr häufig angepflanzt.



Sicht auf Bogotá (2600 m über Meeresspiegel)



Ciao,

Christian


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten