Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.986 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Richtige Scheewinter

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

ja, das war schon was! Die Straßen waren z.T. durch meterhohe Schneeverwehungen blockiert, in denen (unsichtbar) liegengebliebene Autos steckten. Meine Freundin (inzwischen meine Frau) erzählte von der spannenden Fahrt mit dem letzten Bus, der sich dank großer Räder durch die liegengebliebenen Autos gerade noch hindurchschlängeln konnte.
Leider sind damals auch einige Menschen erfroren, z.B. weil sie mit dem Auto steckenblieben und im Schneetreiben die Orientierung verloren.
Schnee ist schön, aber zuviel ist zuviel.

Ja, Weihnachten war schön, ich hoffe für Euch auch!

Herzliche Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten