Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.714 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Berg-Mammutbaum mit Blitzschaden im Schloßpark Alzenau-Wasserlos, PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
unser Yucca-Spezialist Thomas Boeuf, Betreiber der Webseite: http://www.yuccaundco.de/, hat mir die Tage Bilder zugesandt, welche einen Bergmammutbaum zeigen, der im Schloßpark von Alzenau-Wasserlos gedeiht.
Er hat mir gestattet die Bilder (mit Namenswasserzeichen) hier und im Forum vom "Projekt Mammutbaum: http://www.liluzcom.de/smf/index.php?board=4.0 zu zeigen bzw. einzubinden.
Der Berbmammut ist irgendwann schon einmal vom Blitz getroffen worden und zeigt am Stamm deutliche Spuren (Spalt) vom Wetterereignis!

Die folgenden PICS 1-4 #AM (Cpyright:Thomas Boeuf) bitte wie immer
"SCROLLEN" (!!!):









Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten