Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.332.774 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein paar Aufnahmen von Palmen &Co gestern in Mainz

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz


Hallo zusammen,
gestern auf dem Rückweg von Mainz habe ich ein paar Aufnahmen gemacht.(s.Album)
Als ich in Klein Winternheim bei Kollege Martin war,habe ich nochmal die sehr schöne alte Pinie aufgenommen die
bei Ihm in der der Nähe steht.Der Stamm war unten mit Schilfmatten geschützt

Natürlich bin ich auch an der alten Olive auf dem Feld vorbeigefahren und habe dort ein paar Aufnahmen
von den Exoten gemacht die ein Gartenfachbetrieb in Mainz anbietet.
Diese Trachies werde dort in einer stacheldraht geschützten Umzäunung nur "geparkt" und weiterverkauft.
Die Anlage steht seit 97 mitten auf einem freien ungeschützten Feld und die Exoten dort wurden noch nie im Winter
geschützt. D.h diese Ware ist Top!

Das 1.Bild zeigt einige Exoten auf dem Feld in Mainz vor der Umzäunung des Gartenfachbetriebes.


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten