Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.130 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: views

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!
Das sind echt tolle Bilder! So ein bissl blauer Himmel tut zur Zeit ja besonders gut (momentan scheint ja zum Glück die Sonne, das Max war heute aber nur 18°C - etwas mager für Juni und dazu noch der ständige Wind). Na ja, Ende nächter Woche solls dann ja wirklich schön und warm werden wies aussieht - wird auch Zeit, das Wetter jetzt ist ja eher schottisch als pannonisch, das ist man hier halt nicht gewohnt .
Was mich bei der gezeigten Washi wundert ist auch, dass sie noch nicht weiter ist, aber wer weiß, wann sie gestutzt wurde und wieviel weggeschnitten worden ist.
Dass Cordyline selbst dort zusammengebunden werden, bestätigt meine Annahme, dass sie Nässe und Frost zusammen gar nicht gut vertragen bzw. dass zumindest die Blätter zerschleißen können.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten