Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.005.983 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Jürgen... ist so eine Sache mit den Höhen der Palmen!

Nachricht von Lutz

Hallo Jürgen,

du kannst Recht haben, vielleicht schätze ich die Höhen meiner Freilandpalmenentdeckungen zu hoch ein!
Aber bei den "Klingenberger Hanfies" dürfte meine Angabe zutreffen. Nachbarn und der Besitzer selbst kamen zu den genannten "Maßen"!
Aber wir könnten uns alle verschätzt haben.
Auf den Bildern wirken die Palmen oft viel kleiner, als sie in Wirklichkeit sind.
Ich hake da mal nach. Vielleicht misst der nette Exotenfreund vom Main mal nach. Nun will ich es auch genau wissen. Ich melde mich bald wieder.

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten