Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.205.416 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Grauer Oktober

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Dieser graue und kühle Oktober ist leider für die späte Gemüseernte heuer gar nicht gut. Bis in den September war alles ideal. Sonst habe ich noch reich blühende Lagerstroemien um die Zeit. in den nächsten Tagen wirds wohl vorbei sein.

Überraschend gut schafft es diese Nerine aus England schon seit Jahren völlig ungeschützt. Ist eine der Härtesten die es angeblich gibt:



Zum Teil schon volle Verfärbung bei Lagerstroemia, es gibt schon auch noch ganz Grüne:








Big ELTE blüht! Das sollte die Demeter Hybride Big Elte sein. Weiss nicht ob das wirklich so ist:



Die Blüte ist jedenfalls sehr schön





Wäre es jetzt noch über 20 wie in den vergangenen Jahren dann wären die Kakis blitzschnell reif, aber so wird es wohl wieder November







Auch für die Babies hiess es heute rein ins Terrarium:





#AM

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten