Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.221.624 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Griechenland

Nachricht von Robert Z7b

Hallo Leute!
Nachdem mir Stefan_Wien erzählt hat, dass mich einige im Forum hier vermissen, möchte ich mich mal wieder melden. Job und Palmengarten halten mich derzeit im Dauerstreß, beides aber noch im freudigen Rahmen.
Bevor ich jetzt in einer halebn Stunde wieder in den Palmengarten gehe, wollte ich mich wieder kurz zurückmelden.
Ich habe viele interessante Bilder speziell aus Griechenland für Euch vorbereitet, die ich - immer wenn etwas Zeit vorhanden ist - einstellen werde. Tolle Landschaftsbilder, schöne Palmenbilder. Speziell zum Thema W.robusta und W.filifera konnte ich wieder sehr gute Aufnahmen machen und auch die Schadensvergleiche zum letzten kalten Winter in Griechenland sind echt arg (alle Schäden wieder ausgewachsen, selbst bei den am schlimmsten betroffenen Palmen von damals).
Das Wetter war ganze Woche (Mitte März) einfach ein Traum: +24°C und fast immer wolkenlos mit super Fernsicht. In Athen konnte man schon um 9 Uhr morgens mit der kurzen Hose und T-Shirt außer Haus gehen und das Mitte März. Das ist eben der echte Süden. Dort wurde es seither auch nie schlecht oder kalt.


Freut Euch also auf mehr und Meer :-).

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten