Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.161 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Grüße aus dem unterkühlten Monsun

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo Ralf,

würde gern mehr erzählen, aber nur was.

Steht einsam und unbeobachtet in einem Vorgartenstreifen in unserer Straße, wo wir seit Herbst 1998 wohnen.
Auch ist sie mir nicht auf Anhieb aufgefallen, da mein Blick in der Richtung nicht geschärft war.
Aber irgendwann dann doch.

Wie gesagt, keine Winterschäden gesehen nach den letzten 5 Wintern, hatte auch mit den langen, kalten Wintern 9/10 u. 10/11 keine Probleme.

Standort ist geschützt vor morgendlicher Wintersonne. Die Erica ist jetzt ca. gut 1,50 m hoch.
Mehr kann ich eigentlich nicht berichten.

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten