Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.085 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bravo!! Ich habe allerdings mit 3 Trachys nach dem Auspflanzen

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

große Probleme bekommen (sind etwas kleiner als die auf dem Bild) und zwar waren die bis zum Auspflanzen wunderbar gesund und grün, aber seit dem Auspflanzen im Mai stagnieren 2 davon im Wachstum so leidlich vor sich hin, und bei einer konnte ich heute den Speer ziehen. Bei der sind alle Blätter restlos braun. Und ich kapiere einfach nicht warum bei mir keine der Trachys richtig wächst. Ich vermute, dass die eine wegen Trockenheit gestorben ist. Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit, jetzt während des Sommers mehr als 1 Mal pro Woche zu gießen.

Nur die Chamerops Humilis wachsen wie Unkraut.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten