Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.146 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

4 Bilder von heute mittag #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

langsam mache ich mir Gedanken, was an Pflanzen in den neuen Garten umziehen kann.

Die kleine Olive auf jeden Fall, die Feige bleibt.



Die Cordyline australis (Wuschel) unbedingt, vielleicht eine der beiden kleinen Albizia julibrissin.




Die drei lütten Nandina domestica auch, der Pittosporum daneben bleibt wohl, aber habe noch mehrere kleine Klebsame im Garten verteilt, welche auch die Reise machen werden



Vom Hang das ganze Kleingemüse, auf jeden Fall aber auch Y. treculeana, hier vor Y. gloriosa variegata.



viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten