Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.801 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

über 35C° Kater flüchtet in den Schatten meiner Palmen#AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hoffentlich kühlt es endlich bald wieder ab, denkt sich wohl mein(14 Jahre) alter Kater „Tonto“, der bei der derzeitigen Hitze von über 35C° unter meiner großen Trachy Schatten sucht.
->http://wetter.physik.uni-mainz.de/klima.php

auch unter der Butia hatte er bereits heute Morgen gelegen

Ohne in Bertholds Fußstapfen treten zu wollen(der ewige Wetternörgler -> zu kalt,zu warm,zu trocken oder mal wieder zu nass) hoffe ich wirklich, das es bald wieder kühler und angenehmer wird.
Denn derzeit, kann man es nur im Wasser aushalten. Deshalb fahren wir jetzt auch Richtung See um ins (Noch) erfrischende Wasser zu springen

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten