Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.345 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: blau hat mir's irgendwie angetan

Nachricht von berndw/7b

Hallo Martin!
Ohne irgendetwas mitzunehmen, warst Du auf der Raritätenmesse???
Das könnte ich mir (für mich) gar nicht vorstellen!!! Irgendeine Kleinigkeit findet man doch immer und spätestens, wenn es im Garten eingegraben ist, fragt man sich: ja, wo sind sie denn????....man sieht ja gar nix!.In der Regel bleiben von den 20 Pflänzchen nach einigen Jahren nur noch 3 oder 4 übrig! Was soll's.Nur die Besten..... den Spruch kennst Du ja!
Das interessanteste an diesen Messen sind zweifelsohne die Menschen, die man dort beobachten kann: Lauter Verrückte....und wir natürlich mitten drin!!
LG
Bernd
PS:noch ist der Schaden im Garten nicht endgültig beurteilbar, es kommt sicherlich noch einiges wieder!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten