Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.268 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

auf der Loipe- der Beweis :-)

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Thomas, hallo Bernhard,

Bin gerade zurück vom Langlauf- hier ist der Beweis:Blick auf das Flugplatzgelände

hier sind die Galloways, die ganzjährig draußen bleiben, ausnahmsweise mal in Stallnähe zu finden, bei der Kälte aber auch kein Wunder:

und hier ist noch ein erschöpftes "Rindvieh" nach 1 1/2 stündigem Lauf :-)) Ging doch besser als ich dachte nach 15 Jahren ohne Übung.

So, nun ist es genug off topic!!

Den Regenschutz bei der Brahea armata habe ich noch schnell mit Noppenfolie dichtgemacht, alles andere muss so durchkommen. Ich hoffe nur, dass die -10° Marke nicht wesentlich unterschritten wird.
Soll ich die Washingtonia auf dem Freisitz doch auch lieber kurz reinholen? Letzte Nacht ging es noch gut.....

Viele Grüße
Wolfgang



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten