Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.003 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Jörg und Berthold

Nachricht von Robert Z7b

Hallo!
So ein Glatteis mehrere Tag in einem Stück im Rheinland? Das mus wirklich außergewöhnlich gewesen sein.
Kurzzeitiges Glatteis gibt es hier auch manchmal, meist aber nur kurzzeitig. Kommt im Schnitt so alle 2 Winter mal vor. Aber so wie jetzt ist das schon außergewöhnlich.
Im Moment regnet es jetzt sogar etwas mehr.
Zum Nachmittag und Abend hin soll der Wind aber immer stärker werden und die Temperatur soll dann auf +6°C oder ev. mehr steigen. Na mal sehen.
Nächste Woche Donnerstag soll es hier wieder mal ordentlich schneien, aber wie man sieht kann der Wetterbericht nicht mal einen Tag im Vorhinein das Wetter ansagen, denn eigentlich waren für heute +12°C noch gestern angesagt.
Der Winter gibt sich auf jeden Fall noch nicht geschlagen. Ich glaube, dass wir uns noch auf ein schönes Weilchen Winter einstellen müssen.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten