Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.206.342 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wieder mal ein sehr, sehr guter Beweis was eine Zone 8a in Dallas ist und in Mitteleuropa ;-) ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo,

schaut Euch mal den Bericht von Tony an: http://trachy.eu/cgi-bin/hardy.cgi?function=2&index=A8660BAB01A0E6DD

Also von so einem Minipflänzchen weg im Freiland in so kurzer Zeit - Wahnsinn!

Wieder mal ein Lehrbeispiel für das Thema Zonenvergleich. Ich glaube, bei Tony ist es Zone 8a. Hätten wir wohl auch gerne, obwohl mir die Hitze in Dallas möglicherweise schon etwas zu viel des Guten wäre, trotzdem wir Pannonier da ja eh so einiges gewohnt sind .

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten