Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.068.461 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Gestern kam Lagerstroemia dazu

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Hallo René,

nein das ist der Garten von Bekannten, die nehmen mich immer auf wenn ich um Hitzeasyl bitte. Umgekehrt dürfen die in kühlen Sommern zu mir aufwärmen kommen

Gestern musste noch eine Lagerstroemia dazu gepflanzt werden, damit das Ganze auch wirklich meine Handschrift trägt





Bin mir nicht sicher ob es überall im Salzkammergut gleich gut funktioniert. Wenn die Seen nicht zufrieren sind sie ein guter Kältepuffer, der Nachteil hier ist der karge Boden, die kühlen Nächte und der kurze Sommer. Wenn alle Sommer bald so wie dieser werden, kann man natürlich bepflanzen wie in Oberitalien. Am Nachbargrundstück steht hier auch eine große Feige.

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten