Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.810 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trachycarpus- Gruppe in Sprendlingen #AM

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo Lutz & Kollegen,

da wir Ehrenkarten für die Austellung im Schloß Wolsgarten hatten die nur für Freitag gültig waren sind wir danach mal an unserem alten Häusle in Langen vorbeigedüst, danach ging es zu unserem ehem. Haus in Sprendlingen.

Ja so ein Geburtshaus lässt einen nicht los ;O(
Es hat mich wirklich verblüfft das sich in dieser Strasse so einiges über 25 Jahr nicht verändert hat.

Aber besser noch war, hinter dem alten Spielplatz auf dem ich schon als Bub gespielt habe endeckte mein Frauchen auf einmal eine sehr schöne Trachygruppe.

Lutz vielleicht kennst du diese Trachys noch nicht, die findest Du am ende der Stresemannstr. zur Einfahrt der Max Eyth Berufsschule. Garnicht schweer zu finden

Und wenn Doch, dann hier nochmal ein Update.

Du bist ein Fuchs im Aufspüren solcher Exoten Marios Garten kenne ich nicht direkt aber ich kenne das Grundstück von früher her

Noch ein Tip Sprendlingen Eisenbahnstr. Curryfarbendes Haus nähe ehmaliger Zahnfabrik dort stehen 2 rostratas eine oder sogar zwei Trachys ein Dicksonia und Musas.

Die Exoten stehen seit ca. 2 Jahren dort

Wenn ich Zeit habe mache ich mal Bilder von dort

LG
Sascha - Steinau


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten