Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.216.766 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Werde zum Frühling meine Cycas im Garten einpflanzen.

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Hallo Kollegen,
meine Cycas hatte ich bei den Letzten Winter bei mir auf der Terrasse und am 28.12.2014 hatte ich mit minus 8°C die tiefste Temp. Seit Anfang November stehen die Kübel wieder bei mir auf der Terrasse.




Wenn der Winter vorbei ist ,werde ich die Cycas bei mir im Garten einpflazen und im November mit Heizkabel den Winterschutz vorbereiten.
Auch jetzt zur Weihnachtszeit blühen noch Rosen


Mit den Cycas gab es immer ab Monat Mai Probleme mit den Sonnenbrand an den Fächern.
LG
Dieter aus Wedel
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten