Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.030.863 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Yucca-Überraschung ! ! ! #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

so wie es sich hier dastellt ist es kaum zu glauben, dass man den Austrieb nicht früher bemerkt hatte. Aber das Bild täuscht. Diese Perspektive von hinten unten wird nur möglich durch das ausklapp- und gleichzeitig schwenkbare Display meiner Digicam. Ich müßte mich dazu sonst in die Kakteen hinter meiner Yucca legen.

Auch nach Jahren Yuccapflege: man lernt nie aus und ist nie vor Überraschungen sicher, auch nicht vor positiven. Meine eingegangene Y. rostrata - hatte sie vorgestern aus "der Sicht" geräumt - kommt jetzt natürlich nicht auf den Kompost, zumal der Stamm hart ist.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten